Ja schbini, sogd da Kini

Breaking News (Brechnachrichten): Kini zum 700sten!

Ein kleiner Hinweis für die Welt, ein großer für mich: In diesen Tagen hat unser allseits geliebter Kini die (psychologisch völlig uninteressante) Marke von 700 (in Großbuchstaben: SIEBENHUNDERT)Verserln übersprungen!

700 Kini-Verserl! Da würde jeder Landtag Flagge zeigen, im vorliegenden Fall tut es der bayerische. (Foto: Bernhard Huber)
700 Kini-Verserl! Da würde jeder Landtag Flagge zeigen, im vorliegenden Fall tut es der bayerische. (Foto: Bernhard Huber)
Kenner wissen, dass der Kini schon einmal 400 (Nichtkenner klicken hier: https://emsemsem.wordpress.com/2013/05/30/breaking-news-brechnachrichten-kini-zum-400sten/) und ein anderes Mal 500 (dito: https://emsemsem.wordpress.com/2014/01/12/breaking-news-brechnachrichten-kini-zum-4-nein-zum-500sten/) geworden ist. 600 ist er dazwischen natürlich auch geworden, aber davon haben wir auf ausdrücklichen Wunsch des Monarchen kein Gewese gemacht.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „Breaking News (Brechnachrichten): Kini zum 700sten!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s