Aphorismus

Evolution

Noch nie habe ich die Redeweise verstanden, Lebensformen hätten sich im Laufe der Evolution ihrer Umwelt angepasst. Das klingt so, als hätten sich Amöben einfach mal überlegt, den Ort der Existenz von Wasser an Land zu verlegen, wozu sie dann, als wären sie Ingenieure des Lebens, die Lunge erfinden und sich einbauen. Und irgendwie haben sie es dann auch fertiggebracht, diese Lunge künftig per Gencode an die kommenden Generationen weiterzureichen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s